"Alles was zählt" fällt wegen WM-Sondersendung aus

Deutschland ist Weltmeister - und das ganze Land ist noch im Freudentaumel!

Diesem historischen Ereignis zollt auch RTL Tribut: "Alles was zählt" fällt aus aktuellem Anlass heute aus.

AWZ fällt heute aus
AWZ fällt heute aus Foto: RTL

Auf der AWZ-Facebook-Seite heißt es: "Liebe AWZ-Fans! RTL bringt heute am 14. Juli 2014 um 19.05 Uhr eine Sondersendung zur Fußball-Weltmeisterschaft, daher entfällt 'Alles was zählt'. Die Folge von heute wird auf morgen verschoben."

Es ist nicht das erste Mal, dass die AWZ-Fans zurückstehen müssen. Bereits vor einigen Wochen entfiel eine Folge, weil stattdessen eine Sondersendung zu den Unwettern über den Westdeutschland lief. Diesmal reagieren die Fans mit wenig Verständnis. "Das finde ich scheiße", "Wegen jedem Furz wird die Sendung verschoben", "Ich könnte kotzen", "Ich finde das auch nicht okay, mich ärgert das auch", "Jetzt spinnen sie völlig", lauten die Kommentare.

Es gibt halt offenbar nicht nur Fußball-Fans in Deutschland...