AWZ-Liebe: Barbara Sotelsek und Carsten Clemens sind ein Paar

Ihre Serienfiguren haben bei "Alles was zählt" nichts miteinander zu tun. Hinter den Kulissen sieht das bei Barbara Sotelsek und Carsten Clemens aber ganz anders aus.

AWZ-Fiesling Carsten Clemens liebt seine Kollegin Barbara Sotelsek
AWZ-Fiesling Carsten Clemens liebt seine Kollegin Barbara Sotelsek Foto: RTL – Rolf Baumgartner

Die beiden Soap-Stars sind ein Paar. Das haben die Zwei nun öffentlich bekanntgegeben.

Ihre Lovestory begann Anfang 2015. Die beiden waren mir mehreren Leuten unterwegs und haben sich sofort gut verstanden. "Wir haben die ganze Nacht durchgelacht und durchgetanzt", erklärt Barbara gegenüber RTL. In derselben Nacht kam es sogar schon zu einem Kuss - zwischen den beiden hat es wohl sofort gefunkt.

"Als alle weg und wir allein übrig waren, ist es von allein passiert", ergänzt Carsten. "Da war nichts mit Abwägen, Spielchen spielen und sich verstellen."

Barbara hatte sich eigentlich vorgenommen, nichts mit Kollegen anzufangen doch nun ist es doch passiert. "Ich hatte mich am Anfang auch relativ lange gegen diese Liebe gewehrt", verrät Barbara. "Drei Tage lang, um genau zu sein." Tja, wo wie die Liebe eben hinfällt...