AWZ-Star Juliette Greco hat zum zweiten Mal geheiratet!

Sie haben sich getraut - wieder! Juliette Greco und Salvatore Greco haben in Amsterdam auf dem Boot De Muze geheiratet.

AWZ-Star Juliette Greco hat zum zweiten Mal geheiratet!
AWZ-Star Juliette Greco hat zum zweiten Mal geheiratet! Foto: Thomas Biasotto

Dabei wusste der Bräutigam bis zum Tag der Hochzeit gar nichts von seinem Glück...

Juliette Greco: "Ein Traum ist für uns wahr geworden. "

Am 17. Juni haben sich Salvatore Greco und Juliette Greco es noch einmal gewagt. "Nach vier Jahren "wilder" Ehe haben wir uns getraut, noch einmal JA zu sagen", schwärmt das Paar glücklich. 2013 hat das Paar schon einmal standesamtlich geheiratet - damals war Juliette Greco schwanger. "Ein Traum ist für uns wahr geworden. Noch einmal ohne Babybauch heiraten, in einer für uns schönsten Städte der Welt, mit unseren liebsten Herzensmenschen und Sonne pur“, strahlt die Schauspielerin.

Juliette Greco und Salvatore strahlen vor Glück
Juliette Greco und Salvatore strahlen vor Glück Foto: Thomas Biasotto

Salvatore Greco wurde mit der Hochzeit überrascht

Und nicht nur die Fans sind überrascht über die zweite Hochzeit, auch der Bräutigam ahnte bis zu dem Tag gar nichts. "Ich hatte ihm morgens um 8.00 Uhr eine Massage gebucht…dass ihn das nicht verwundert hat?! Als er aufs Zimmer zurück kam, haben ihn dort unsere Trauzeugen empfangen, mit den Worten: Zieh` Dir was Ordentliches an, Du heiratest gleich und jetzt wartet noch das Gespräch mit dem Pastor auf Dich", lacht Juliette Greco. Getraut hat er sich aber trotzdem! "Atemberaubend, romantisch und strahlend schön: meine Frau", kam er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.