Bill Kaulitz: Unerfüllte Liebe! Die Einsamkeit zerfrisst ihn

Eigentlich sollte Bill Kaulitz keine Probleme damit haben, einen Partner oder eine Partnerin zu finden. Doch die Suche gestaltet sich trotzdem schwieriger als gedacht...

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz hat keinen Partner und auch keine Partnerin an seiner Seite. Wie lange kann er die Einsamkeit noch ertragen? Foto: Jacopo Raule/Getty Images

Eigentlich hat Bill Kaulitz alles, was man sich wünschen kann. Er ist nicht nur erfolgreich, sondern hat auch das große Glück, eine tolle Familie und verlässliche Freunde zu haben. Wenn sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz mit dessen Ehefrau Heidi Klum unterwegs ist, kann Bill immer mit dabei sein. Das Trio hat wahnsinnig viel Spaß zusammen und würde keinesfalls auf die gemeinsame Zeit verzichten wollen. Trotzdem fühlt der Sänger sich oft einsam. Zu seinem großen Glück fehlt Bill nämlich noch der richtige Partner (oder die richtige Partnerin) an seiner Seite…

Bill Kaulitz wünscht sich einen Partner

"Irgendwann bin ich auch mal dran", ist Bill Kaulitz sich sicher. Doch seit dieser Aussage und seinem Auftritt bei "Leute heute" sind fast vier Jahre vergangen. Einen Partner fürs Leben hat er bisher allerdings nicht gefunden. Dabei würde er sich so gerne verlieben! "Ich habe ja so ein paar Verehrer. Die halte ich mir alle so parallel warm", verrät er bei "Red". Die große Liebe - so wie bei Bruder Tom - war bisher aber noch nicht dabei. . "Ich suche ja schon immer einen Partner, das ist das Lustige", platzt es bei "Inas Nacht" aus ihm heraus. "Ich habe das Gefühl, umso älter ich werde, desto weniger glaube ich daran, dass es vielleicht so ist. Ich habe das aber immer ins Universum gepackt. Und eigentlich ist das bei uns vertauscht. Also Tom lebt eigentlich das Leben, was ich mir gewünscht habe, und ich lebe das Leben, was Tom eigentlich geplant hatte."

„Ich fühle mich auch oft einsam. Ich habe so was auch, obwohl ich natürlich ganz viele Freunde habe und natürlich einen Zwillingsbruder, der immer da ist. Aber natürlich habe ich auch noch so eine nachdenkliche, traurige Seite.“
Bill Kaulitz ("Leute heute")

Die Einsamkeit zerfrisst ihn

Von seinem idealen Partner hat Bill Kaulitz ganz klare Vorstellungen! Älter sollte er sein und im Idealfall auch über 185 cm groß. Und die Leidenschaft darf natürlich nicht fehlen! Außerdem sollte Bills Traumpartner monogam sein! "Also das ist mir ganz, ganz, ganz, ganz wichtig, ja, weil ich wurde immer beschissen in all meinen Beziehungen“, gibt er geknickt zu. Doch wo soll ein Mega-Star wie Bill Kaulitz einen Partner finden? "Ich kann natürlich nicht die gleichen Sachen nutzen, die die anderen Leute nutzen. Ich kann nicht auf irgendwelchen Apps unterwegs sein", stellt er bei "Brisant" klar. "Das muss dann in dem Moment passieren, draußen, oldschool in einer Bar oder in einem Restaurant und so. In Deutschland und in Europa ist es natürlich für mich auch immer ein bisschen schwieriger, so einfach auszugehen. Und in L.A. hatte ich einfach noch kein Glück bis jetzt."

Bleibt abzuwarten, ob Bills Traumpartner vielleicht doch noch den Weg zu ihm finden wird...