Cathy Fischer: Schickt sie Mats Hummels zu GNTM?

Cathy Fischer ist wieder da! Nach dem Shitstorm geht die Bild-Kolumne der Freundin von Mats Hummels weiter.

Thomas Hayo: Mats Hummels könnte als Model arbeiten.
Thomas Hayo: Mats Hummels könnte als Model arbeiten. Foto: Schultz-Coulon/WENN.com / Getty Images

Dieses Mal versuchte sie sich als knallharte Reporterin und interviewte GNTM-Juror Thomas Hayo, der im Achtelfinale ebenfalls im Stadion war.

Cathy Fischer besann sich da gleich auf das Wesentliche und wollte wissen, welcher deutsche Fußballer das Zeug zu "Germany's Next Fußball-Model" hätte: "Dein ,Bekannter' Mats hat gute Chancen", bekam sie gleich die richtige Antwort. Daraufhin fragte sie, ob Thomas Hayo ihn buchen würde: "Für die richtige Kampagne auf jeden Fall."

Dafür hätte er schon eine Idee: ""Ich würde mal etwas ganz anderes machen. Eine klassische Fashion-Story, angelehnt an den Film ,Der Pate'."

Die ambitionierte Spielerfrau könnte Mats Hummels also gleich zu einer Model-Agentur schicken, wo ihn möglicherweise eine Karriere wie die von Cristiano Ronaldo erwarten würde. Das sollte sich Cathy Fischer aber vielleicht nochmal überlegen. Denn der portugiesische Fußball-Star soll immer wieder heiße Affären mit allen möglichen Frauen haben.