Das erste DSDS-Baby ist NICHT von Sarah Engels & Pietro Lombardi!

Sie sind DAS DSDS-Traumpaar und ihr kleiner Sohn hat das Glück von Sarah Engels und Pietro Lombardi nun perfekt gemacht.

Überall wird das Kind der einstigen Castingshow-Kandidaten als "erstes DSDS-Baby" gefeiert.

Das erste DSDS-Baby ist NICHT von Sarah Engels & Pietro Lombardi!
Das erste DSDS-Baby ist NICHT von Sarah Engels & Pietro Lombardi! Foto: Facebook

Das wahre erste DSDS-Baby wurde bereits 2003 geboren. Mama Andrea Josten belegte bei der ersten Staffel der RTL-Show im Jahr 2002 einen Platz unter den Top Ten. Und verlor ihr Herz.

Währende der Staffel lernte sie Micky kennen, der es unter die 60 Besten schaffte. Zwischen ihren Auftritten kamen sich Andrea und Micky näher.

Geplant war die Schwangerschaft nicht, wie die damals 17-Jährige "Bild" gegenüber verriet. Trotzdem wollte sie es bekommen. Die Beziehung zu Micky zerbrach noch vor der Geburt des Babys.

Andrea Josten ist immer noch als Sängerin unterwegs. Und der wahre, erste DSDS-Nachwuchs drückt schon die Schulbank. Sorry Sarah und Pietro.