EM 2016: Süße Küsse für die Nationalspieler

Zwar müssen die Jungs der deutschen Nationalelf momentan fast täglich harte Trainingseinheiten über sich ergehen lassen und dürfen ihre Freundinnen nur selten sehen, um nicht zu sehr abgelenkt zu werden. Doch ein paar Küsse nach den Spielen sind dann doch noch drin.

Mario Götze gibt seiner Ann-Kathrin Brömmel einen langen Kuss
So verliebt sind Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel Foto: Getty Images

Quasi als kleines Dankeschön dafür, dass die Damen Spiel für Spiel geduldig im Stadion sitzen und ihre Männer fleißig anfeuern.

Ann-Kathrin Brömmel scheint Mario Götze ziemlich gute Laune zu machen
Zärtliche Gesten nach dem Spiel gegen die Slowakei Foto: Getty Images

Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel erlebte zwar eine kleine Enttäuschung beim Spiel gegen die Slowakei. Immerhin war sie das erste Mal live im Stadion dabei und ausgerechnet dann durfte ihr Freund nicht mitspielen. Doch der Frust war schnell vergessen, als Mario sich nach dem Spiel noch über die Abtrennung beugte, um sich einen leidenschaftlichen Kuss abzuholen.

Und auch Cathy Hummels wirkte während des Spiels zwar noch etwas gestresst, weil sie inmitten der unruhigen Fan-Meute stehen musste. Doch beim zärtlichen Kuss mit Ehemann Mats Hummels war sie dann wie ausgewechselt und konnte auch die neugierigen Blicke der Stadionbesucher ausblenden. Mit so viel weiblicher Unterstützung im Rücken können die Jungs doch nur siegen!

Cathy Hummels und Mats Hummels vergessen alles um sich herum
Foto: Getty Images