Gina-Lisa küsst fremd! Was sagt Loona dazu?

Gina-Lisa (24), die eigentlich seit zwei Monaten eine feste Beziehung mit Loona (36) führt, hat offenbar fremdgeknutscht. In dem Kölner Club "Nachtflug" wurde sie mit einem fremden Mann gesehen.

Gina-Lisa hat in einem Kölner Club fremdgeknutscht. Was sagt Loona wohl dazu?
Gina-Lisa hat in einem Kölner Club fremdgeknutscht. Was sagt Loona wohl dazu? Foto: WENN

Wie der "Express" berichtet, soll sie mit dem unbekannten Mann erst eng getanzt und ihn später auch geküsst haben. Dabei behaupten doch Gina-Lisa und Loona standhaft, dass die beiden eine feste Beziehung führen würden. Viel kriegt man davon allerdings nicht mit: Schon auf der Alm sagte Gina-Lisa ganz offen, dass sie hoffe, auf der Alm jemanden kennenzulernen. Und jetzt auch noch diese Aktion.

Loona wurde bereits zu Gina-Lisas Fremdknutschen befragt und reagierte ganz locker: "Nicht schlimm! Das ist keine Konkurrenz für mich."

Wir fragen uns nur: Reagiert Loona so cool, weil sie mit Gina-Lisa eine offene Beziehung führt, oder führen die beiden ganz einfach gar keine Beziehung?