GZSZ: Was macht Nadine Menz mit Mats Hummels-Bruder Jonas?

Dieses Gesicht kommt uns doch iiirgendwie bekannt vor... Braune Augen, markante Züge, Dreitagebart - wer sich bei dem jungen Mann rechts im Bild an Mats Hummels (26) erinnert fühlt, liegt nicht ganz falsch.

Nadine Menz
Nadine Menz auf dem Roten Teppich Foto: Getty Images

Der smarte Typ im Kapuzenpulli ist nämlich der jüngere Bruder des WM-Helden, Jonas Hummels (24).

Doch warum postete jetzt ausgerechnet GZSZ-Star Nadine Menz (25) ein Foto von dem Unterhachingen-Abwehrspieler? "Auf geht's BVB!", schrieb die Schauspielerin zu dem Bild. Offenbar feuerte sie die Mannschaft beim DFB-Pokalfinale zusammen mit ihrem Freund Sascha Bigalke (25) an - und eben mit Jonas Hummels. Ihr Liebster ist nämlich ebenfalls Fußballer und kickt auch bei der SpVgg Unterhachingen. Offenbar verstehen sich die beiden Mannschaftskollegen so gut, dass sie auch im Stadion nebeneinander sitzen.

Mit diesem Selfie dürfte die Ayla-Darstellerin jedenfalls eine Menge Frauen neidisch gemacht haben. Da Mats ja demnächst heiraten soll, wären bestimmt viele interessiert an dem jüngeren Hummels-Bruder...