Helene Fischer & Florian Silbereisen: Nachwuchsjubel! Ihre Liebe kehrt zurück

Fans sind sich sicher: Nachwuschs-Star Miguel Gaspar wird Helene und Florian wieder vereinen!

Kommen Florian und Helene wieder zusammen

Auf seinen Schützling könnte Flori kaum stolzer sein. Ihm hat er alles beigebracht, um im Showgeschäft Fuß zu fassen. Dankbar flötet Miguel: "Florian Silbereisen ist mein ganz großes Vorbild." Ja – mit seiner Hilfe klettert der sympathische Schwarzwald-Bube die Karriereleiter unaufhaltsam empor.

Doch ein musikalischer Herzenswunsch blieb dem Schüler bisher unerfüllt: ein Duett mit Schlagerkönigin Helene Fischer (37)! Und niemand anderes als sein Idol Florian könnte Miguel helfen, diesen langersehnten Wunsch Realität werden zu lassen!

Seit ihrer Trennung vor dreieinhalb Jahren sind Helene, die seither mit Thomas Seitel (37) zusammen ist, und Florian noch immer tief verbunden und stehen in Kontakt: "Wir telefonieren fast täglich", erzählte der Sänger einst. Was liegt da näher, als in einem dieser vertrauten Gespräche Helene um ein Duett mit seinem Nachwuchs-Talent zu bitten – in einer seiner unzähligen TV-Shows?

Nicht nur das! Fans hoffen auch, dass Miguel durch seinen Ehrgeiz das einstige Traumpaar wieder auf der Bühne vereinen wird! Gerade erst glänzten die Verflossenen bei "Das große Schlagercomeback 2022" gemeinsam im Rampenlicht. Seit dem Liebes-Aus eine Seltenheit! Es ist ein Schritt in die Richtung, die sich die Fans wünschen – Helenes Weg zurück in Floris Arme.

Finden Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder ihr Glück?

*Affiliate-Link