Krass! GNTM-Lovelyn hat 20 Kilo abgenommen

Gerade einmal 16 Jahre ist "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Lovelyn alt. Und doch hat sie schon eine krasse Diät hinter sich eine Zeit lang wog sie nämlich ganze 20 Kilo mehr als heute.

GNTM 2013: Lovelyn hat 20 Kilo abgenommen
GNTM 2013: Lovelyn hat 20 Kilo abgenommen Foto: Michael Wright/WENN.com

Schuld an der vorübergehenden Gewichtszunahme war aber nicht etwa ein undiszipliniertes Essverhalten, sondern eine Krankheit, die mit Cortison behandelt werden musste. Wohl gefühlt hat sich Lovelyn mit den zusätzlichen Kilos nicht Fotos gibt es deswegen keine mehr. Im Interview mit "taff" spricht das angehende Model trotzdem offen über ihren damaligen Körper: "Als ich 20 kg mehr gewogen habe, hatte ich ein krasses Doppelkinn. Die Beine sind viel dicker geworden und dann hatte man Reißstreifen, die sind aber auch wieder gut weggegangen. Man ist einfach viel breiter gewesen."

Ein gutes Jahr hat es dann gedauert, bis die 16-Jährige alle überschüssigen Pfunde wieder verloren hatte. Konkurrentin Sophie macht das fast sprachlos: "Krass, das hätte ich nicht gedacht. Das sieht man ihr gar nicht an" dem können wir uns nur anschließen.