Let's Dance: Patrick Linke ist die Stimme aus dem Off

"Ihre Bewertung bitte: Joachim Llambi" - wer hat bei diesem Satz nicht auch gleich die dazugehörige Stimme im Ohr?

Die Jury, die Tanzpaare, Sylvie und Daniel - keine Frage: Es gibt viele Stars bei "Let's Dance".

Sylvie Meis Daniel Hartwich Let's Dance
Sylvie Meis Daniel Hartwich Let's Dance Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Patrick Linke Stimme Let's Dance
Patrick Linke ist die Off-Stimme bei "Let's Dance" Foto: Screenshot / Youtube

Wer steckt eigentlich hinter der sonoren Stimme, die Sendung für Sendung das Geschehen aus dem Verborgenen leitet? Es ist Synchronsprecher Patrick Linke! Als "tief, freundlich, seriös" beschreibt er seine Klangfarbe auf seiner Website. Und damit hat er definitiv recht!

Neben "Let's Dance" arbeitet Patrick Linke nicht nur für verschiedene Radiosender, sondern er hat auch eine Vielzahl von Werbespot vertont und steckt hinter dem RTL-Slogan "Mein RTL". Auch in den RTL-Sendungen "Vermisst" und "Versicherungsdetektive" ist seine Stimme zu hören.

Und ganz ehrlich - ohne seine Kommentare aus dem Off würde bei "Let's Dance" wirklich was fehlen!

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: