Mats Hummels: Doch bei Cathy Fischer in Frankreich

Mats Hummels steht zu seiner Freundin! Er hat mit einem Foto dementiert, dass die beiden getrennt voneinander Urlaub machen.

Mats Hummels ist mit Cathy Fischer in St. Tropez.
Mats Hummels ist mit Cathy Fischer in St. Tropez. Foto: Facebook / Mats Hummels

Cathy Fischer hatte gezeigt, dass sie es sich in St. Tropez gut gehen lässt, während Mats Hummels laut einem Bericht der Bild in München in der Sonne lag. Das Beweis-Foto war aber wohl schon einige Tage alt, vor zwei Tagen machte er sich mit Cathy Fischer auf den Weg nach Frankreich.

Dort genießt der WM-Held mit seiner Freundin die freie Zeit: "Im Urlaub, Kraft tanken für die nächste Saison", schreibt er auf Facebook. Bei der traumhafen Aussicht, die er mit seinen Fans teilte, fällt ihm das bestimmt nicht schwer.

Es ist nicht das erste Mal, dass Mats Hummels Gerüchten über Liebes-Krisen entgegenwirken muss. Schon während der WM wurde spekuliert, dass seine Beziehung vor dem Aus steht. Damals postete er ein Foto, auf dem er Cathy Fischer im Arm hält.