Motsi Mabuse & Joachim Llambi: Schlüpfriges Bild im Schaumbad aufgetaucht!

Motsi Mabuse und Joachim Llambi sind seit Jahren gut befreundet. Doch jetzt ist ein ziemlich heißer Schnappschuss der beiden aufgetaucht...

Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Motsi Mabuse und Joachim Llambi Foto: Getty Images

Seit 2011 sitzen Motsi Mabuse und Joachim Llambi gemeinsam in der "Let's Dance"-Jury. Auch wenn sie sich bei den Urteilen oft nicht einig sind, stimmt hinter den Kulissen die Chemie.

So schwärmen Motsi Mabuse und Joachim Llambi voneinander

"Er ist souverän, elegant und witzig. Ich kann immer sehr viel über und mit ihm lachen", sagte sie mal in einem Interview mit der "BILD"-Zeitung. Und auch er kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: "Sie hat immer gute Laune. Ich habe Motsi noch nie in der Stimmung erlebt, dass sie jemanden umbringen könnte. Selbst wenn wir mal aneinandergeraten, ist das danach sofort erledigt." Ist aus Freundschaft jetzt etwa mehr geworden?

Heißes Bild aus dem Schaumbad

Denn Llambi postete kürzlich einen pikanten Schnappschuss mit Motsi aus einem Spa in Frankfurt. Die beiden tragen nur einen Bademantel, halten ihre Füße ins Schaumbad - und kuscheln sich eng aneinander. Merkwürdig: Mittlerweile wurde das Bild wieder von dem Account gelöscht...

Joachim Llambi und Motsi Mabuse
Motsi Mabuse und Joachim Llambi haben Spaß im Schaumbad Foto: Instagram/ joachim_llambi

Was wohl Motsis und Joachims Partner dazu sagen? Immerhin sind Motsi und Ehemann Evgenij Voznyuk gerade erst Eltern einer Tochter geworden. Und auch Joachim Llambi stellte erst Ende letzten Jahres seine neue Freundin Rebecca Rosenschon vor.