Niko Griesert & Michèle de Roos: Liebes-Aus
Das "Bachelor"-Paar soll an der Reality-Show "Sommerhaus der Stars" teilnehmen – wetten, dass das böse endet?

Offenbar haben Bachelor Niko Griesert (30) und Michèle de Roos (27) Gefallen am öffentlichen Beziehungsleben gefunden: Nach der Teilnahme an der Kuppelshow soll das Pärchen jetzt den nächsten TV-Deal klargemacht haben. Als wäre so eine frische Liebe nicht schon ohne Kameras schwierig genug…
Der Sommerhaus-Fluch
Klingt lustig – ist es aber meistens nur für die Zuschauer auf dem heimischen Sofa! Denn die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt: Schon so einige Paare sind an der Herausforderung gescheitert – erst im TV und dann auch privat…
Bleibt ihrer Liebe das erspart?
Im letzten Jahr eskalierte die Situation am Drehort gleich mehrfach, Teilnehmer Andrej Mangold (34) wurde von Mitbewohner Kubilay Özdemir angegriffen und bespuckt. Und auch Kandidatin Eva Benetatou (29) bekam ihr Fett weg, wurde von der restlichen "Sommerhaus"-Truppe gemobbt und beleidigt. Kein Wunder, dass da selbst bei sonst eher gechillten Gemütern schnell mal die Nerven blank liegen! Und dann kommen eben auch mal die weniger liebenswerten Seiten zum Vorschein…
So wie bei Ex-Bachelor Andrej Mangold und seiner Gewinnerin Jenny Lange (27): Die beiden mutierten unter Druck zu echten Ekelpaketen! Der öffentliche Hass, der den beiden nach der Show entgegenschlug, brachte schließlich sogar die Liebe zum Scheitern: "Die Ausstrahlung und das negative Echo haben der Beziehung den letzten Messerstich gegeben", gab Andrej später zu. Ein Schicksal, das Niko und Michèle hoffentlich erspart bleibt…
Welche Paare der Sommerhaus-Fluch noch getroffen hat, erfahrt ihr im Video:
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.