Sarah Engels: Hochschwanger im Bikini!

Das ist deutlich! "Nein, das Baby ist noch nicht da!", scheint Sarah Engels (22) mit diesem Foto sagen zu wollen.

Sarah Engels zeigt ihren Babybauch in voller Pracht
Sarah Engels zeigt ihren Babybauch in voller Pracht Foto: Facebook

Immerhin glauben viele Fans felsenfest, dass ihr kleiner Prinz schon längst auf der Welt ist. Doch das will die Sängerin jetzt offenbar richtigstellen. "Ja, unser Schatz ist noch in Mamas Bauch", erklärt sie.

Das Foto, das sie dazu postete, spricht Bände. Im knappen grünen Bikini wirkt ihr Baby-Bauch riesengroß. Wenn die Aufnahme aktuell ist, dürfte es bis zur Geburt jetzt wirklich nicht mehr lange dauern...

Für dieses Bild bekommt die sexy Mama jedenfalls eine Menge Komplimente. "Toll siehst du aus!!!!", "Die schönste Schwangere, die ich je gesehen habe", "Eine hübsche Mama bist du", "Schöner Bauch", "Bomben Figur", lauten die Kommentare.

Am Montag startet auch die Baby-Doku von Sarah Engels und Pietro Lombardi - dann gibt es sicher noch mehr solcher Bilder...