Sarah Engels leidet unter Wassereinlagerungen

Die Uhr tickt: Im Juni hat Sarah Engels (22) Stichtag - doch das Baby lässt sich Zeit. Trotz Senkwehen vor einigen Tagen tut sich noch nichts.

Sarah Engels sonnt sich hochschwanger
Sarah Engels sonnt sich hochschwanger Foto: Facebook

Allerdings wirkt die werdende Mutter so, als könne sie die Geburt so langsam kaum mehr erwarten. Pietro Lombardi (22) machte jetzt ein süßes Video von seiner Liebsten im Garten.

"Ich sehe aus wie eine Qualle", klagt Sarah, als sich ihr Mann mit der Kamera nähert. Gentleman Pietro weiß jedoch, wie er sie aufbauen kann. Seine Reaktion: "Aber dann bist du 'ne schöne Qualle."

Offenbar leidet die Sängerin in den letzten Schwangerschaftswochen unter Wassereinlagungen, ständig schaut sie auf ihre geschwollenen Hände. "Guck nicht immer auf deine Finger, Schatz! Das ist alles Wasser!", versucht Pietro sie zu beruhigen.

Auch die Fans muntern sie auf. "Du bist so eine Süße", "Du bist wunderschön", "Das Wasser geht auch wieder weg", "Du bist eine hübsche Schwangere", lauten die Kommentare.

Und in wenigen Tagen wird sich für Sarah das Thema ohnehin erledigt haben...