Schock vor Nordirland-Spiel: Joachim Löw ist krank!

Ganz so erfolgreich war die deutsche Mannschaft bei der Fußball-EM bisher noch nicht. Zwar gewann die DFB-Elf das erste Spiel gegen die Ukraine, bei der zweiten Partie gegen Polen war dann aber nur ein Unentschieden drin.

Schock vor Nordirland-Spiel: Joachim Löw ist krank!
Schock vor Nordirland-Spiel: Joachim Löw ist krank! Foto: gettyimages

Am Dienstag steht das nächste Spiel gegen Nordirland auf dem Programm. Bei der Pressekonferenz fehlte jedoch Joachim Löw und hat sich entschuldigen lassen. Wie bekannt wurde, ist der Nationaltrainer krank.

"Er hat Halsschmerzen und fühlt sich nicht so wohl. Er ließ sich entschuldigen", erklärte der DFB-Pressesprecher Jens Grittner. Dennoch fand die Pressekonferenz natürlich statt. Joachim Löw wurde von Co-Trainer Thomas Schneider vertreten und auch Mats Hummels stellte sich den Fragen der Journalisten, welcher sich von der nordirischen Mannschaft begeistert zeigte. Ob Deutschland aber dennoch gewinnt, werden wir am Dienstagabend wissen.