Simone Ballack: Fieser Video-Diss gegen Cathy Fischer

Mit ihrem Video-Tagebuch bei "bild.de" wollte Cathy Fischer (26) eigentlich ihr Talent als Reporterin unter Beweis stellen. Der Schuss ging jedoch gründlich nach hinten los: Für ihren Brasilien-Erlebnisbericht erntet die Freundin von Mats Hummels vor allem Spott und Häme im Internet.

Simone Ballack parodiert Cathy Fischer
Simone Ballack parodiert Cathy Fischer Foto: Facebook

Jetzt hat sich auch noch eine Ex-Spielerfrau zu den Lästermäulern dazugesellt.: Simone Ballack (36) hat auf ihrer Facebook-Seite ein Video gepostet, in dem sie Cathy Fischer richtig schön boshaft parodiert.

Bei "Let's Dance" wirkte die Ex-Frau von Michael Ballack im vergangenen Jahr immer recht zurückhaltend. In ihrem Video gibt die zweifache Mutter jedoch richtig Gas. Mit Piepsstimme und Gesichtsakrobatik äfft sie Cathy Fischers Reisetagebuch gnadenlos nach - und zeigt so ganz deutlich, was sie von der jungen Spielerfreundin hält.

Offenbar hat sie mit ihrem Diss-Video voll ins Schwarze getroffen. "Hammer geil", "Auf den Punkt gebracht", "Ich lach Tränen hier! Du bist der Brüller", lauten die Kommentare.

Cathy Fischer hat sich bisher noch nicht zu dem fiesen Seitenhieb geäußert. Mal abwarten, ob das der Beginn eines wunderbaren Zickenkriegs ist...